*.///___...C-A-L-L._.M-E...___///.*

Main

Refresh G-Book Old Posts About Me Link me Suechtiq Friends

Link Me

Credits

Designerin & Cursor

Design

Best View with Internet Explorer
and a Solution of 1152x786 Pixels.




Herzlich Willkommen or Welcome to my new Paqe. die meisten wissen jetzt sicher schon dass ich auf meiner alten paqe keine lust mehr hatte,da mir die ständig fakerei auf den nerv ging.deswegen hab ich mir diese angelegt.ich wünsche eiuch viel spaß beim stöbern^^
It´s the start of something new!

Viele von euch haben ja schon ma HSM oda HSM 2 geguckt
(High School Musical).
Dieses Lied is passend für meinen neuen Blog.
Ich find myblog.de einfach tollii^^.
Ich weiß auch nicht warum ich gewechselt hab =(.

Ausgebend für das Ergebnis waren wohl die Faker.
Es ging mir einfach auf den Sack!

Wenn man sich Müge gibt &nd andauernd neue Lays designt &nd dann irgendwelche Faker kommen &nd alles kopiern &nd nichmal die Creditlinks dalassen wird einem das echt zu blöd.

Zitat:
Nur die Besten werden kopiert!

Hier is mein neuer Blog &nd ich werde auch hier meine Alten Lays online stellen.
So wie Header/Blends/Icons/Tuts &nd so on...

Ich hoffe,dass diese Homepage genauso viele Besucher bekommt wie meine alte.
Ich hatte dort mehr als 4.000 Visits &nd vermisse meine Conteste etc (etc=Olis Wort

Dann is mir heute noch etwas lustiges im Bus passiert!
Alles fing damit an,dass ich mit Kerstin & Vanni zur Welllinghofer ging,weil Caro dort abgeholt wurde.
So &nd dann kam der Bus.Ich so doof wie ich bin steig ein ohne zu gucken welcher es is. Dann im Bus frag ich Kerstin danach wo die anderen sind als sie mir antwortet,dass der der 442 is.
Na toll <3.
So dann bin ich mit denen Brandis-Straße ausgestiegen und hab auf den E gewartet.
Hab glatte 10minuten auf den Bus gewartet.
So dann kam ich rein, &nd wen seh ich Maxi,Lennart &nd Nils.o.O
So &nd als Lennart rausging [nils war schon lange wech]lässt er erstma voll den dummen Spruch ab.

&nd wehe du machst schlimme Sachen wenn ich weggeh

Maxi &nd ich bekommen erstmal voll den Lachflash.^^
dder gute alte Lennart xD

naja dann haben wir estma über Drogenabhängige geredet &nd Maxi wollte den einen anzeigen... =)
naja dann bin ich wech alsoo raus ausm bus &nd ab nach Hause gefahrn...
Naja der ganze Taq war toll.
Hab die Meerschweinchen gesäubert,mein Bruder hatte Niklas Zork bei sich (beste freunde).
&nd wir habn Fillme geguckt.
Naja freu mich auf Mittwoch da seh ich die anderne aus meiner Mannschaft im Bus
(Caro,Julia,Lara,Anna &nd so.)

Souu mama ruft mich ^^stelle heute nacht noch was on^^....wenn sie pennt.

Achja fast hab ich es vergesssen.
Hab am Sonntag ein Spiel mit der C.aba ich gehe nur wegen Jürgen &nd den anderen hin auf keinen fall wegen Dirk =(((
der is fies &nd gemein &nd macht alle anderne runter.

naja ciaoo
26.10.07 19:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de